• Jobs Job bei Pro Personalmanagement GmbH

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w)

Pro Personalmanagement GmbH

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Pro Personalmanagement GmbH München Aktive Kundenansprache zu bankrelevanten Themen und Produkten, kein Kaltakquise, nur Bestandskunden; Vereinbarung von Terminen und Rückrufterminen für die Bankbetreuer.

Telefonische Kundenbetreuer Inbound (m/w) München Als Vertrauensvoller Personalpartner Hochqualifizierter Fach- Und Führungskräfte Sowie Erfolgreicher Internationaler Unternehmen Verknüpft Täglich Know-how-träger Beider Seiten Miteinander Unser Aktueller Auftraggeber Ist Eine Der Führenden Finanzinstitute Deutschlands Die Als Universalbank Sowohl Privat- Wie Auch Geschäftskunden Betreut Und Viele Moderne Dukte Und Finanzdienstleistungen Anbietet Zur Unterstützung Der Münchner Kollegen Sucht Unser Kunde Jetzt Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Mehrere Telefonische Kundenbetreuer Inbound (m/w) In Teilzeit Oder Vollzeit Beginn Ende Oktober 2016 Zunächst Befristet Bis Mitte Dezember 2016 Mit Option Auf übernahme Ihre Zukünftigen Aufgaben Bearbeitung Von überweisungen Umsatzanfragen Kontostandsabfragen Und Daueraufträgen An- Und Abmeldung Zum Direct B@nking Und Telefonbanking Bearbeitung Von Lastschriftrückgaben Sparüberträgen Zugangscodeänderungen Bzw -sperrungen Anforderung Und Weitergabe Von Informationsmaterial Erfassung Und Weitergabe Von Beschwerden Duktinformationen Für Ausgewählte Dukte Kundenansprache Mit Dem Ziel Einer Terminvereinbarung Bzw Rückruf Das Erwarten Wir Erfahrung Im Telefonischen Oder Persönlichen Kundenkontakt Sehr Gute Mündliche Und Schriftliche Kommunikationsfähigkeit Hohe Vertriebsorientierung Hoher Qualitätsanspruch An Die Eigenen Arbeitsergebnisse Sicherer Umgang Mit Pc Und Internet Bereitschaft Zur Flexiblen Planung Der Arbeitszeiten Das Erwartet Sie Teilzeit- Oder Vollzeit-tätigkeit Zwischen 20 Und 35 Wochenstunden Je Nach Persönlichem Wunsch Fessionelle Einarbeitung Und Weiterbildung Flexible Kombination Aus Tages- Und Nachmittagsschicht Möglich Arbeitszeit: Mo - Fr Von 900 - 1900 Uhr Für Studenten Gute Kombinationsmöglichkeiten Mit Dem Studium Gute Anbindung An Den öffentlichen Nahverkehr Für Mitarbeiterkinder Kostenfreie Betriebliche Kindertagesstätte Im Haus Cafeteria Für Mitarbeiter Im Haus Unser Recruiter David Haubold Freut Sich Auf Ihre Telefonische Vorabbewerbung Unter Telefon 089-544 55 60 Oder Per Email An Haubold@de Weitere Informationen Unter Wwwde Stellendetails: Einsatzort: 80336 München Bayern Deutschland Branche: Banken/finanzdienstleistungen Beruf: Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft Tätigkeitsbereich: Kundendienst/service/callcenter Vergütung: Je Nach Qualifizierung Und Eignung Befristung: 16122016 (mit übernahmemöglichkeit) Kontakt: Gmbh Herr David Haubold Sendlinger-tor-platz 7 80336 München +49 89 5445560 Haubold@de Http://wwwde Stellenanzeige Teilen: Diese Stellenanzeige An Eine E-mail-adresse Schicken Um Sie Zu Teilen Oder Um Sich Später Zu Bewerben Senden Jetzt Online Bewerben Jetzt Online Bewerben Oder Bewerben Sie Sich Mit: Weitere Stellenanzeigen Für Sie: Powered By Germanpersonnel E-search Gmbh Bürokraft Kaufmännische Fachkraft München Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Von Pro Personalmanagement GmbH Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Aktive Kundenansprache Zu Bankrelevanten Themen Und Produkten Kein Kaltakquise Nur Bestandskunden Vereinbarung Von Terminen Und Rückrufterminen Für Die Bankbetreuer München

Call Center Agent für Bank (m/w/d)
   Pro Personalmanagement GmbH (München)

Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d)
   Pro Personalmanagement GmbH (München)

Social Media Experte / Recruiter (m/w)

Gärtner (m/w/d)
   FFR GmbH (Darmstadt)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Günzburg)

Markenrepräsentant im Außendienst
   Vor Ort GmbH (Wenzenbach)